Dein Flug

So buchst Du Deinen Langstreckenflug

Du liebäugelst bereits mit einer Querido Reise, fragst Dich aber gerade, wie das mit dem Langstreckenflug in Dein Querido Land funktioniert?

 

Das ist eine absolut berechtigte Frage. Und vorab schon mal die gute Nachricht:

 

Wir unterstützen Dich zu 100% bei der Buchung Deines Fluges, und das völlig kostenlos.

 

Das haben wir bisher bei allen unseren Queridos so gemacht, und das wird auch weiterhin so bleiben.

Wie unterstützt mich Querido Mundo bei der Flugsuche?

 

Zunächst einmal fragen wir Deine individuellen Bedürfnisse ab:

 

  1. Von wo aus möchtest Du fliegen? (Abflughafen)
  2. Wann möchtest Du anreisen?
  3. Und wann wieder abreisen?
  4. Ist Dir ein möglichst niedriger Flugpreis am wichtigsten oder lieber mehr Komfort?

 

Mit diesen Infos von Dir starten wir die Flugsuche für Dich.

Mittlerweile sind wir Experten, was die Flugsuche im Internet anbetrifft

 

Wir kennen alle Flugsuchmaschinen und vergleichen dort die Preise.

 

Wir wissen genau, an welchen Tagen Flüge tendenziell günstiger angeboten werden.

 

Und wie man im „annonymen Modus“ sucht, so dass der Flugpreis nicht bei jeder neuen Suchanfrage wie von Geisterhand ansteigt (ist Dir das vielleicht schon mal passiert?).

 

Neuerdings zeigen die meisten Suchmaschinen auch nicht mehr den finalen Gesamtpreis an, sondern nur noch den Flugpreis ohne Gepäck. Das ist ganz schön blöd, weil damit der transparente Preisvergleich erschwert wird.

 

Glücklicherweise wissen wir genau, welche eine Suchmaschine den Endpreis inklusive Gepäck ausspuckt.

 

Haben wir einmal unsere Flugsuche für Dich abgeschlossen, schicken wir Dir per E-Mail unseren Vorschlag

 

Sollte dieser für Dich in Frage kommen, klickst Du einfach auf den Link und kannst Deinen Flug buchen. Du brauchst nur noch Deine persönlichen Daten und Zahlinformationen eingeben. Und auch dabei sind wir Dir gerne behilflich, wenn Du es möchtest.

 

Selbstverständlich kannst Du – während wir uns auf die Flugsuche für Dich machen – parallel auch für Dich suchen.

 

Manche Queridos suchen auch das Flugbüro ihres Vertrauens in ihrer Stadt auf und buchen darüber ihren Flug.

Möchtest Du zusammen mit Queridos aus Deiner Gruppe fliegen?

 

Wir werden immer wieder bei der Buchung gefragt, wann denn die anderen aus der Gruppe fliegen.

 

Das Schöne: Vor der Reise erstellen wir für Euch, also die ganze Gruppe, eine Whatsapp-Gruppe.

 

Dort könnt Ihr Euch nicht nur vor der Reise gegenseitig beschnuppern, sondern auch Eure bereits gebuchten Flüge posten bzw. Euch absprechen und gemeinsam nach Flügen gucken. So können auch gute Angebote schnell und problemlos geteilt werden.

 

Dürfen wir Dir bei Deinem Flug kostenlos behilflich sein? Oder ist Dir noch etwas unklar?